Body/ Shirt BALOTTA: ein Basic – viele Möglichkeiten

“Basics nähen ist langweilig!”

Kann ich absolut widerlegen 😀 ! Schau mal die vielen Variationsmöglichkeiten an, die dir das Schnittmuster zu Body und Shirt Balotta bietet.

Ja, alle diese Möglichkeiten hast du mit nur einem Schnittmuster, aber das ist noch nicht alles. Die Nähanleitung beinhaltet zwei getrennte Kapitel, einmal zu Verarbeitung von Jerseymaterialien und einmal zu Verarbeitung mit elastischen Spitze. Abgesehen davon kannst du zwischen den Schnitten für Körpergrößen von 168cm, 158cm und 178cm wählen.

Die einen mögen es schnell und unkompliziert, die anderen detailreich und aufwendig. Tja…und manchmal mag man eben beides. So wie ich und vielleicht auch du !?

Basics nähen kann richtig Spaß machen, ich bin ganz ehrlich, davon musste ich mich auch erst überzeugen aber mit der Überarbeitung des Schnittmusters bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen. Es ist so genial, wenn man sich für seine Lieblingsshirts Material, Farbe und Details selber zusammenstellen kann. Schaum mal, was für tolle Ergebnisse aus dem Probenähen in diesem Lookbook zusammengefasst sind.

Lookbook Body/ Shirt BALOTTA – Makesa Schnittdesign (makesa-schnittdesign.com)

Schöne Basics eröffnen dir zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten mit deinen bestehenden Kleidungsstücken und manchmal fühlt es sich an wie ein Frischekick für den Kleiderschrank.

Body/ Shirt Balotta lässt sich zu vielen bestehenden MAKESA Schnittmustern kombinieren, wie zum Beispiel Hose Helia, Hose Hoya, Wickelrock Wiela und Kleid Kala.

Schaue im Shop vorbei und suche dir deine Lieblingskombi aus! Ich freue mich auf deine Bestellung!

Makesa Schnittdesign Blog

Hi, ich bin Theresa

von Makesa Schnittdesign

Starten wir dein nächstes Nähprojekt gemeinsam! Hier findest du Inspiration zu selbstgemachter Mode, einzigartige Schnittmuster und viele Tipps und Tricks rund ums Nähen.

Das könnte dich auch interessieren